. Tel.: 04331 84160   . info@alfred-roth-stiftung.de

Alfred-Roth-Stiftung

Die Alfred-Roth-Stiftung bietet für Senioren ab dem 60. Lebensjahr hochwertig ausgestattete, alters- und barrierefreie Wohnungen in exklusiver Lage an, einschließlich Tag und Nacht überwachter Notrufanlage.

• Die Reihenhäuser mit Wohnberechtigungsschein für 2 Personen sind 58 m² groß. Kaltmiete 296,84 €

• Die Reihenhäuser ohne Wohnberechtigungsschein sind 65m² groß. Kaltmiete ab 605,17 €

• Die Wohnungen mit Wohnberechtigungsschein für alleinstehende Personen im Haupthaus sind 42 m² groß. Kaltmiete ab 213,56 €

Auskünfte zum Wohnberechtigungsschein erteilt das zuständige Amt des Wohnortes.

Die Betreuungspauschale von 82,00 € pro Wohnung wird gesondert an die PLN ambulant gGmbH gezahlt. Diese unterhält in unserer Wohnanlage außerdem eine Tagespflegestation und bietet weitere Leistungen vor Ort an.